SCUM: Hotfix 0.9.601.85308
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!BHhop -
5. Dezember 2024 um 18:56 -
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Seit der Veröffentlichung von 0.96 haben wir auch eine Zunahme von Feedback gesehen. Das ist großartig, da es unserer GD sehr hilft, Änderungen vorzunehmen und Dinge auszubalancieren, also macht weiter so. Wir möchten euch auch bitten, wenn möglich, Screenshots und noch besser Videos zur Verfügung zu stellen, damit wir sie festnageln können.
Eine Sache, die wir gesehen haben, war ein überwältigender Exploit, um Mechs auszuschalten und leicht an hochwertige Beute zu kommen. Dies wird mit diesem Update behoben und leider müssen wir hier eine Maßnahme ergreifen. Daher werden alle hochwertigen Beutestücke, die auf diese Weise von Mechs erbeutet wurden, entfernt werden. Dies war die bessere Option, da die Alternative ein weiterer Wipe gewesen wäre und wir legitime Spieler nicht bestrafen wollen.
Bugfixes
- Das Problem, dass Puppen massive HP hatten, wurde behoben.
- Das Problem, dass Schläferpuppen nicht reagierten, wenn auf sie geschossen wurde, wurde behoben.
- Das Problem, dass Squadmates Fensterbefestigungen nicht zerstören konnten, wurde behoben.
- Das Problem, dass es in manchen Fällen schwierig war, BB Elemente zu platzieren, wurde behoben.
- Das Problem, dass einigen Rucksäcken falsche Griffe zugewiesen waren, wurde behoben.
- Das Problem wurde behoben, bei dem man die Bauchlage nicht mit der Bauchlagentaste verlassen konnte.
- Das Problem, dass Brenner beim Zerstören von Truhen einen Fehler hatte, wurde behoben.
- Das Problem, dass bei den Tutorial Aufgaben manchmal Schritte übersprungen wurden, wurde behoben.
- Der falsche Ton beim Herstellen von Armbändern wurde behoben.
- Das Problem wurde behoben, dass Geschütztürme zerstört werden konnten, auch wenn in den Zoneneinstellungen BB Schaden deaktiviert war.
- Das Problem wurde behoben, bei dem die Interaktion mit einigen Gegenständen, während der Charakter am Boden lag, einen Fehler verursachte.
- Das Problem, dass Fahrzeuge manchmal in unzugänglichen Gebieten spawnen konnten, wurde behoben.
- Mehrere Animations- und Clipping-Fehler wurden behoben.
- Das Problem mit den fehlenden Lokalisierungen wurde behoben.
- Das Problem, dass DEENA manchmal Sprachzeilen überspringt, wurde behoben.
- Das Problem, dass Scheinwerfer mit Nähzeug statt mit Elektrikerwerkzeug repariert werden konnten, wurde behoben.
- Das Problem, dass einige BB Elemente falsche Zerstörungszonen und Partikel hatten, wurde behoben.
- Das Problem, dass man beim Schieben von Fahrzeugen manchmal schwebte, wurde behoben.
- Ein Problem wurde behoben, bei dem man keine Äste in Holzschuppen platzieren konnte.
- Das Problem behoben, bei dem die m249 falsche Fehlfunktionssymbole hatte.
- Das Problem, dass man hölzerne BB Elemente durch Gebäude bauen konnte, wurde behoben.
- Ein Problem wurde behoben, bei dem fallengelassene
QoL
- Es kann jetzt nur noch 1 Tutorial Aufgabe gleichzeitig aktiv sein.
- Mechs lassen jetzt 2 Kisten mit 50cal Munition fallen, statt 4.
- Es ist nun einfacher zu sehen, welche Tutorials abgeschlossen sind.
- Der Nahkampfschaden von Razors wurde reduziert.
- Die Größe des improvisierten Rucksacks wurde geringfügig reduziert.
- GL Granaten wurden aus den Händlern entfernt.
- Die Masse des Geschützturms hängt nun von der Munition ab, die er enthält.
Server Einstellungen
- Es wurde eine Option zum Blockieren von Dropship Begegnungen für benutzerdefinierte Zonen implementiert.
- Es wurden Servereinstellungen implementiert, die den Spawn Gewichtsmultiplikator von Dropship- und Zombie-Ladungstropfen Begegnungen steuern.
- Das Verhalten von Türmen gegenüber Gefangenen, Puppen, Fahrzeugen und TEC1 (Sentry und Dropship) kann nun über die Servereinstellungen geändert werden.
- Es wurde eine Servereinstellung hinzugefügt, um zu kontrollieren, ob Quests den Kauf von Handelswaren blockieren können.
Weitere Erläuterungen zu einer früheren Einstellung in der Wirtschaftsdatei:
"gold-price-subject-to-global-multiplier": "1" - Aktiviert oder deaktiviert den vordefinierten Modifikator auf der Grundlage von Feiertagen und Wochenenden. Dies ist noch in Arbeit.
"gold-base-price": "-1" - Legt den Basis-Goldpreis fest.
"gold-sale-price-modifier": "-1.0" - der Prozentsatz des Grundkaufpreises für Gold, den man für den Verkauf von Gold erhält.
"gold-price-change-percentage-step":"-1.0" - Diese Einstellung nimmt den Prozentsatz des Goldes, das dem Händler fehlt, und teilt ihn durch den Goldpreis Änderungsprozentsatz Schritt, um die Anzahl der Schritte zu erhalten, Beispiel: Die maximale Menge an Gold in der Bank ist 10, 2 fehlen, dann werden 20% genommen und durch den Goldpreis Änderungsprozentsatz Schritt geteilt, den wir für dieses Beispiel auf 0,1 (10%) setzen, 20% / 10% = 2
Diese Zahl ist der Multiplikator mit gold-price-change-per-step (z.B. 0,02), was uns 0,04 (4%) ergibt, und unser neuer Basis Goldpreis ist gold-base-price * 1,04 (1040, wenn der Goldpreis auf 1000 gesetzt wird)
"gold-price-change-per-step" : "-1.0" - Diese Einstellung wird als Prozentsatz definiert und mit dem Ergebnis des Goldpreis Änderungsprozentsatzes multipliziert, um die Erhöhung oder Senkung des Goldpreises zu bestimmen (je nachdem, ob Sie Gold kaufen oder verkaufen).Beispiel für die Berechnungen „Goldpreisänderung in Prozent“ und „Goldpreisänderung pro Schritt“:
10 max in der Bank und es fehlen 2
2 von 10 = 20%Goldpreis Änderungsprozentsatz Schritt - 0,1 (10%)
20% / 10% = 2
Goldpreis Änderung per Schritt - 0,02 (2%)
2% * 2 = 4%
Gold Basispreis - 1000
1000 + 4% für den Kauf von Gold
oder
1000 - 4% für den Verkauf von Gold
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