Programmierer
Das Programmierteam hat an einer Vielzahl von Funktionen und Korrekturen gearbeitet. Einige Abstürze, die durch die Gartenarbeit verursacht wurden, sind behoben worden, ebenso wie einige Reflexionssonden, die nicht richtig eingerichtet waren. Das Verhalten der Puppen wurde angepasst, wenn sie euch verfolgen (mehr dazu in einem der nächsten Updates), und wir haben einige Fehler im Zusammenhang mit ihrem Verhalten behoben, wenn ihr sie mit einem Flammenwerfer angreift. Außerdem wurden einige zusätzliche Optimierungen an den Puppenspawns vorgenommen. Mehrere UI-Verbesserungen und -Ergänzungen wurden für eine bessere Lokalisierungsunterstützung entwickelt, ebenso wie Untertitel für Dialoge von Händlern und DLC Charakteren. Das Einrasten von Elementen an der Lukendecke, dem Fensterschlupfloch und der Barwand wurde verbessert. Es wurden zusätzliche Interaktionen für Gefangene auf Leitern hinzugefügt, wie z.B. Lockpicking und das Anbringen von Sprengstoff. Außerdem wurden Fortschritte dabei gemacht, bewaffnete NSC's in den Nahkampf zu schicken. Darüber hinaus wird die Fehlerbehebung bei einer Vielzahl von Features fortgesetzt, und es wurden weitere Fortschritte bei unseren Anti Cheat Bemühungen erzielt.
Level Design
Unsere Leveldesigner konzentrieren sich weiterhin auf die Behebung von Fehlern und die Sicherstellung, dass die POIs makellos sind. Schlupflöcher in Basisbauelementen werden angepasst, und einige Türen in Bunkern werden durch selbstschließende Türen ersetzt. Die Plattform von Zeljava wird überarbeitet, und die Texturen der unbefestigten Straßen wurden zusammen mit ihrem allgemeinen Aussehen verbessert. Mehrere Landschaftsebenen wurden ebenfalls verfeinert.
Art Team
Das Animationsteam konzentriert sich immer noch fast ausschließlich auf die Behebung von Fehlern. Es gibt nicht viel zu berichten, aber ihre Arbeit ist nicht weniger wichtig.
Das Team für die harte Oberfläche arbeitet weiter an dem neuen Bogen, dem von Zündapp inspirierten Motorrad und dem neuen Waffenkonzept. Eine zweite Iteration des Desert Eagle Skins ist ebenfalls in Arbeit. Zahlreiche weitere Optimierungen und Bugfixes sind in Arbeit.
Das Soft Surface-Art Team arbeitet an Fels Texturen für das Level Design Team und hat die Überarbeitung des improvisierten Rucksacks fortgesetzt. Auch am TEC1 NSC und einem weiblichen NPC wird weiter gearbeitet.
Sound
Das Soundteam arbeitet an einer Vielzahl von Waffensounds und Bugfixes.
QA / CM
Cheatern auf die Schliche kommen, neue Funktionen testen, Bugs finden und mit der Community in Kontakt treten - das ist hier die gleiche Routine.
Design Team
Unsere Spieldesigner sind damit beschäftigt, Fehler zu beheben und die Rüstungsparameter für Helme anzupassen.