Programmierer
Das Programmierteam wärmt sich die Finger und bereitet sich auf die Veröffentlichung in diesem Jahr vor! Angefangen bei der Arbeit an zusätzlichen Admin Befehlen für private Serverbesitzer und dem Hinzufügen von Unterstützung für zusätzliche First Person Fahrzeuganimationen. Außerdem wird das Blattwerk weiter optimiert, und es werden neue Tooltips für die Lokalisierung hinzugefügt. Außerdem werden die Kollisionen zwischen Spielern in benutzerdefinierten Zonen modifiziert und es gibt einige neue Entwicklungen im Anti Cheat Bereich aber dazu mehr, wenn wir Details bekannt geben können, NDAs und so. Es versteht sich von selbst, dass auch in die Fehlerbehebung ein erheblicher Aufwand investiert wurde.
Level Design
Da sich das gesamte Team intensiv mit der Überarbeitung der Landschaften der Karte beschäftigt hat, sind natürlich einige Fehler aufgetreten, die das Team nun ausbessert und behebt.
Art Team
Das Animationsteam ist stark mit der Fehlerbehebung beschäftigt. Von ihrer Seite gibt es nicht viel zu berichten.
Das Hard Surface Team hat die Kar 98 überarbeitet und die AKM/RPK Überarbeitung abgeschlossen, sowie den neuen Manchu Bogen. An einer zweiten Iteration des Deagle Skins wurde ebenfalls gearbeitet, zusammen mit den Texturen, dem Setup und dem Query Mesh für das neue, von Zündapp inspirierte Motorrad.
Das Soft Surface Team hat an der Kleidung für die unveröffentlichten NSC Charaktere gearbeitet, die sich derzeit in der Entwicklung befinden.
Hier ist ein kleiner Blick auf den neuen Bogen:
Sound
Das Soundteam hat an verschiedenen Fehlerbehebungen und neuen Waffensoundeffekten gearbeitet.
QA / CM
Das QA/Community Team tut das, was es am besten kann - Cheater jagen, Fehlerberichte sichten und sich mit euch allen austauschen.
Die Spieldesigner konzentrieren sich in erster Linie auf die Fehlerbehebung.
Bis nächste Woche!
Antworten 12