SCUM Gameserver günstig bei Nitrado mieten
  • Guten Morgen, der Parksensor ist um einen Bewegungsauslöser für die Mienen zu craften.

    Sollte in deinem Cräftingmenü auftauchen wenn du rechtsklick und untersuchen auf das Item machst.

    Gruß Hetrál

    ¯\_(ツ)_/¯

  • Vielen Dank Hetral. Hab’s gefunden. War nur verwirrt weil ich das Teil sogar an die Palisade „kleben“ konnte. Hab nun so ein Auslöser gebaut und schaue mal was sich mit dem alles anstellen lässt. (Sehe mich schon in die Luft gesprengt in alle Einzelteile zerlegt rumliegenden🙈)

  • Vielen Dank Hetral. Hab’s gefunden. War nur verwirrt weil ich das Teil sogar an die Palisade „kleben“ konnte. Hab nun so ein Auslöser gebaut und schaue mal was sich mit dem alles anstellen lässt. (Sehe mich schon in die Luft gesprengt in alle Einzelteile zerlegt rumliegenden🙈)

    Das kann dir gut und gern passieren, wenn du eine Miene mit einem solchen Sensor scharf machst solltest du dich (bei der claymor aus dem Staub machen, die zeigt es dir aber mit Piepen an das du zu nahe bist :D

    Die lösten zumindest auf den alpha Servern auch auf den Besitzer aus.

    Also viel Erfolg und hoffentlich bleibst in einem Stück :S

    ¯\_(ツ)_/¯