Fragen zum Teleportieren

  • Hallo zusammen

    Irgendwie kann ich mich nicht Teleportieren obwohl ich Admin bin.

    In die Leist gebe ich ein :

    #teleportto <-Zahl> <-Zahl> <Zahl>

    aber es kommt immer ne Meldung das er den Spieler (mich) nicht finden kann. Habe meinen Nahmen schon davor und dahinter gesetzt

    trotzdem kein erfolg auch im Godmod nicht


    kann mir mal einer die Textteile aufschreiben so das es klappt ?


    grüße die Leiche

    Grüße die Leiche

  • Nimm mal nur #teleport. Mit teleportto will er einen Playernamen, zu dem du dich Porten willst.

  • Hallo

    Also Egal ob teleport oder teleportto es will mir nicht gelingen.

    Ich würde gern zu meiner anderen Base beemen.

    Name: Zweifel

    x= 359209.406

    y= 72582.789

    z= 39951.059


    wenn mir das bitte jemand so aufschreiben kann das es funzst wäre cool

    grüße die Leiche

    Grüße die Leiche

  • #teleport 359209.406 72582.789 39951.059

    Das wäre der Befehl für dich - sofern die Koordinaten richtig sind, kommst du damit ans Ziel. Der Name ist dafür vollkommen unrelevant. Dass du das ins Chatfenster eingibst, setze ich mal als bekannt voraus.


    Für #teleportto benötigst du einen zweiten Spieler - nämlich den, zu dem du dich porten willst.

  • Hallo Baluba

    Danke

    Danke

    Mit deiner Bef. Zeile hat es endlich geklappt.

    Was täten wir spieler nur ohne die Hilfe von anderen - Verzweifel , oder aufgeben.

    Es lag an den " < > " die in allen Anleitungen stehen. Ohne läuft es dann.

    Man sollte aber mal die Höhen Daten überarbeiten die bei Location angezeigt werden. Bin beim ersten mal ca. 1000 m in der Luft Gespawnt.

    Beim 2. mal dann die Z Achse auf 1 gesetzt und man steht am Boden.

    grüße die Leiche

    Grüße die Leiche

  • Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.