SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Beast of Nation alias (Phil)

  • Hallo zusammen,


    ich bin Phil, derzeit 32, Tendenz steigend!!!!

    Ich wohne alleine, hab ein kleinen Hund als Zeitgenossen und arbeite viel ( bin single, die Zeit fehlt einfach ^^).

    Bevor ich zu Scum gewechselt bin, habe ich knappe 18 Jahre Die Stämme gespielt, dem einem oder anderen wird das sicher was sagen.

    Mittlerweile sind wir alle ein wenig Scum süchtig geworden.

    Das Spiel gefällt mir sehr gut, weil es ziemlich vielseitig ist und sich vor allem auch weiterentwickelt.

    Man muss auch sagen, dass ich durch Scum einige nette Mitmenschen kennen gelernt habe mit denen ich seidher zusammen die Scum "Sucht" auslebe.

    Ich werde später bestimmt auch mal den Server vorstellen, auf dem wir alle aktiv sind. Habe aber soeben schon geschaut. Ich glaube ich kann da noch nichts Schreiben.

    Oder bin ich zu verpeilt?! <- wenn ja unbedingt Info geben!

    Hier und da werfe ich dann auch mal den Stream nach Lust und Laune an um "Newcomern" vielleicht noch den ein oder anderen Tipp mit auf den Weg bringen zu können.

    Hier und da sind immer mal Geschichten, die ein wenig Nerven, aber man darf halt auch nicht vergessen, es ist noch in der Entwicklung.


    Joa, was noch?! Ich komme aus NRW, nahe der niederländischen Grenze und bastel, wenn ich mal nicht Scumme an meinen eigenen Systemen rum. (mal ist der Lüfter minimal zu laut, mal muss ein Kabel verschwinden). Und das kann dann hier und da auch mal so ausarten, dass ein neues System her muss :-).


    In diesem Sinne,


    auf ein Frohes miteinander

    Gruß

    Beast

    • Offizieller Beitrag

    Joa, was noch?! Ich komme aus NRW, nahe der niederländischen Grenze und bastel, wenn ich mal nicht Scumme an meinen eigenen Systemen rum. (mal ist der Lüfter minimal zu laut, mal muss ein Kabel verschwinden). Und das kann dann hier und da auch mal so ausarten, dass ein neues System her muss :-).

    Kenn ich sehr gut diese Situationen :) Willkommen bei uns!

  • Beast of Nation

    Hat den Titel des Themas von „Beats of Nation alias (Phil)“ zu „Beast of Nation alias (Phil)“ geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!