SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Update bringt Emotes und mehr

    • Offizieller Beitrag

    Diskussion zum Artikel Update bringt Emotes und mehr:

    Zitat
    Am kommenden Freitag den 28. September 2018 erscheint im Survival SCUM ein neues Update. Dementsprechend haben die Entwickler von Gamepires eine kleine Vorschau veröffentlicht, was in diesem Update kommt. Zusätzlich dazu, wurde das DEagle bis Freitag verlängert weil es Probleme mit dem Magazin gab. Nächste Woche werden dann Screenshots von neuen Features gezeigt, die unter anderem von der Community gewünscht sind.

    Hier der originale News-Beitrag der Gamepires Entwickler:
    […]

    [Blockierte…

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!