- Offizieller Beitrag
Hallo Gefangene!
Unsere SCUM Community ist noch recht klein, dennoch möchte ich euch kurz einen Ausblick darauf geben, was euch zukünftig hier noch erwarten wird. Dabei möchte ich darauf hinweisen, das es aktuell keine Termine für die Veröffentlichung der Features gibt, die ich euch anbieten möchte. Die Reihenfolge der Features spielt dabei keine Rolle. An allen Community Features wird gleichzeitig versucht zu arbeiten.
Individuelle Profilfelder & neue Benutzerränge
Ebenfalls sind individuelle Profilfelder, die ihr als User hier nutzen könnt, geplant. Unter anderem könnt ihr auch eure Liebingswaffe, vielleicht sogar den Sektor eintragen. Zusätzlich dazu werden euch neue Ränge innerhalb des Forums zur Verfügung stehen.
Private Game Server Liste
Serveradmins erhalten demnächst Zugriff auf unsere Server Liste. Dort können SCUM Server eingetragen werden. Eine Bewerbung für diese Gruppe ist notwendig und wird entsprechend überprüft. Informationen rund um diese Server-Admins folgen.
Exklusive Downloads
Als Fanseite wird es darüberhinaus exklusive Downloads geben. Derzeit wird an einem Avatar-Pack gearbeitet, welches bald veröffentlicht wird. Dieses könnt ihr auf anderen Foren, Webseiten und wenn ihr wollt gar auf Facebook, Twitter und Co. nutzen. Später gesellen sich noch weitere Downloads dazu.
Desweiteren wird nebenbei an interessanten Tools für SCUM gearbeitet. Dabei sollen euch möglichst viele Infos zum Spiel hier komplett kostenlos und auf deutsch zur Verfügung stehen. Ihr erhaltet darüber stets ein kleines Update hier im Thema.