Zukunft von ScumWorld

  • Hallo Gefangene!

    Unsere SCUM Community ist noch recht klein, dennoch möchte ich euch kurz einen Ausblick darauf geben, was euch zukünftig hier noch erwarten wird. Dabei möchte ich darauf hinweisen, das es aktuell keine Termine für die Veröffentlichung der Features gibt, die ich euch anbieten möchte. Die Reihenfolge der Features spielt dabei keine Rolle. An allen Community Features wird gleichzeitig versucht zu arbeiten.


    Individuelle Profilfelder & neue Benutzerränge

    Ebenfalls sind individuelle Profilfelder, die ihr als User hier nutzen könnt, geplant. Unter anderem könnt ihr auch eure Liebingswaffe, vielleicht sogar den Sektor eintragen. Zusätzlich dazu werden euch neue Ränge innerhalb des Forums zur Verfügung stehen.


    Private Game Server Liste

    Serveradmins erhalten demnächst Zugriff auf unsere Server Liste. Dort können SCUM Server eingetragen werden. Eine Bewerbung für diese Gruppe ist notwendig und wird entsprechend überprüft. Informationen rund um diese Server-Admins folgen.


    Exklusive Downloads

    Als Fanseite wird es darüberhinaus exklusive Downloads geben. Derzeit wird an einem Avatar-Pack gearbeitet, welches bald veröffentlicht wird. Dieses könnt ihr auf anderen Foren, Webseiten und wenn ihr wollt gar auf Facebook, Twitter und Co. nutzen. Später gesellen sich noch weitere Downloads dazu.


    Desweiteren wird nebenbei an interessanten Tools für SCUM gearbeitet. Dabei sollen euch möglichst viele Infos zum Spiel hier komplett kostenlos und auf deutsch zur Verfügung stehen. Ihr erhaltet darüber stets ein kleines Update hier im Thema.

  • Hallo Gefangene!

    Heute gibt es ein kleines Status Update, was sich künftig hier ändern wird. Seit einigen Tagen arbeite ich an den exklusiven Downloads für SCUM. Die herunterladbaren Pakete sind soweit fertig und müssen nur noch auf den Server sowie in die Download-Page integriert werden. Desweiteren wurden schon erste Texte auf der Download-Seite hinterlegt. Es dauert nicht mehr lange.. ;)


    Grüße

  • Lange gab es hier nichts mehr von mir zu hören. Deshalb hier einige Infos, wie es aktuell aussieht. Aufgrund meiner Probleme, die ich mit der Hardware in letzter Zeit habe, sind die Arbeiten ein wenig eingeschlafen. Nach wie vor sind die Daten, die für die Download-Page eigentlich gedacht sind, noch nicht eingebunden. Es gibt da auch noch etwas zu tun, weil gerade die Einbindung nicht wie gewünscht funktioniert. Die Texte sind zu 80% fertig.


    Auch der andere Teil des großen Community Updates schleift noch. Es ist nach wie vor schwierig da die Infos einzutragen, gerade weil diese ausführliche Beschreibung benötigen und eine übersichtliche Struktur haben sollen. Bilder sind dafür soweit fertig, nur die vom letzten SCUM Patch fehlen noch. Die sind aber schon eben vorbereitet worden. Ich gehe davon aus, dass dieser Teil aber bis zum vollen Release von SCUM fertig sein wird. Vielleicht starten wir da zeitnah noch eine kleine Bewerbungsphase, um die Inhalte noch schneller einpflegen zu können. Mal schauen..

  • ka wo es hingehört grad aber ich hab 300mb geladen woher was ist das ??

  • Bezüglich solchen Fragen bitte hier ein Thema öffnen: SCUM Spielhilfe

    Meistens handelt es sich (wie ich schon in anderem Thema erwähnt habe) um fehlende Spieldateien, die nachgeschoben werden. Ein Update kam gestern nicht raus.

    danke hat sich schon erledigt ich weiss nun was es bei scum war, danke und bitte zu machen ;)