SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Sprengmaterial Tutorial

  • Es gibt auf Youtube eine Reihe von Videos dazu. Allerdings wird sehr viel an den Sachen ausbalanciert derzeit. Insofern stimmen die meisten schon nicht mehr. Meinst du eine Anleitung, wie man die Teile baut oder welchen Schaden sie verursachen?

    Also am Besten alles ) Funktionsweise, Bau, Schaden, evtl. noch n Paar Tipps. Und in deutscher Sprache wäre auch gut .

    • Offizieller Beitrag

    Also am Besten alles ) Funktionsweise, Bau, Schaden, evtl. noch n Paar Tipps. Und in deutscher Sprache wäre auch gut

    Ok, nehme ich jetzt einfach mal als Idee für einen Video-Guide mit. Genaue Schadenswerte werden da aber nicht mit einfließen - dafür wird da derzeit noch zu viel dran rumgeschraubt. Macht keinen Sinn, sich die Mühe jetzt zu machen, da sowas sehr aufwändig zu testen ist.

  • Ok, nehme ich jetzt einfach mal als Idee für einen Video-Guide mit. Genaue Schadenswerte werden da aber nicht mit einfließen - dafür wird da derzeit noch zu viel dran rumgeschraubt. Macht keinen Sinn, sich die Mühe jetzt zu machen, da sowas sehr aufwändig zu testen ist.

    Oh supi! finde ich cool. genaue Schadenswerte müssen auch nicht sein.

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registriere dich oder melde dich an um diesen lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!