Infos für die SCUM Server Partnerschaft

    • Offizieller Beitrag

    Damit die SCUM Server Partnerschaft geordneter abläuft, gibt es ab sofort Verhaltensregeln, die ihr für eine erfolgreiche Partnerschaft berücksichtigen solltet. Vorab weisen wir daraufhin, das wir für keine Schäden oder ähnliches haften, die auf den jeweiligen Servern auftreten könnten. Sprich: Wenn ihr dort Support braucht, wendet ihr euch bitte an die jeweilige Stelle. Meistens wird ja Discord oder der Ingame-Chat benutzt.


    Des Weiteren solltet ihr euch als Spieler immer selbst ein Bild der SCUM Server machen. Wir zwingen niemanden, auf dem Server XY zu spielen, weil dieser der Beste ist. Wenn wir euch einen Server vorschlagen, dann solltet ihr euch diesen einige Tage anschauen und dann selbst entscheiden, ob dieser euren Wünschen entspricht und ihr euch eine Zukunft darauf vorstellen könnt.


    Damit, wie oben schon geschrieben, eine Partnerschaft mit einem SCUM Server geordnet abläuft, gibt es einen geregelten Ablauf, wie ihr bei uns Partner werden könnt und was generell zu beachten ist:

    1. Stellt eure Anfrage hier rein: Partneranfragen (wichtig hier: Stellt euren Server kurz vor und beschreibt uns, warum gerade ihr eine Partnerschaft wollt und was euch ausmacht). Die Anfrage könnt nur ihr und das Team sehen! Ihr werdet daher keine anderen Anfragen einsehen können und die Meldung erhalten "Es ist kein Thema zu den gewählten Kriterien in diesem Forum vorhanden". Das ist so von uns gewollt.
    2. Im Gespräch (entweder per Mail oder im Discord) werden wir euch einige Fragen stellen. Haltet da am besten Infos bereit und wenn möglich einen BattleMetrics Link, damit wir den Banner später einbauen können.
    3. Die Partnerschaft beruht auf gegenseitiger Werbung: Ihr verlinkt uns bei jeder Info rund um SCUM auf eurem Discord oder eurer Webseite und wir dafür euch hier auf der Webseite. Außerdem werdet ihr im Forum und im Discord als Partner gekennzeichnet, euer Server erscheint im Slider und ihr dürft (moderiert) Medien in eure Vorstellung einbinden.
    4. Sollten belegte Verstöße auftreten (sei es im Forum, im Discord, auf externen Webseiten etc...), wird die Partnerschaft aufgehoben.
    5. Gibt es während der Partnerschaft irgendwelche Konflikte (ausgenommen sind Konflikte mit anderen SCUM Servern - wir sind keine Richter und eure Probleme dahingehend sind entsprechend mit den verantwortlichen Personen persönlich zu klären!) könnt ihr uns jederzeit dazu anschreiben. Wir werden dann mit euch ein Gespräch suchen und Lösungen zusammen ausarbeiten.
    6. Eine Partnerschaft ist davon abhängig, wie lange euer Server schon existiert und wie gut besucht er natürlich ist. Es macht wenig Sinn, SCUM Server dort aufzunehmen, die nach einer Woche wieder verschwinden. Hier gilt das Gleiche, wie bei den Server-Vorstellungen.

    Wir behalten uns Änderungen vor. Sollten Fragen auftreten, so könnt ihr uns gerne kontaktieren.

    Euer ScumWorld.de Team

  • Baluba

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!