SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Bex, er ist auch ausgebrochen

  • Ein freundliches "Moin Moin" an alle zusammen.


    Bin der Kai alias Bex....

    Kommen aus der schönen Elbstadt Hamburg (ja ein Nordlicht/Fischkopf) :*

    Werde 32 Jahre jung 8) und genieße meine Freizeit gerne mal vor dem PC oder bin mit Freunden unterwegs.


    Zocken tu ich alles mögliche, von Echtzeit-Strategie-Games bis hin zu FPS shootern wie Scum.

    Also traut Euch und schreibt mir hier gerne eine pm oder meldet Euch im Discord wenn Ihr bock habt was zu zocken.


    Ansonsten soll es das erstmal von mir gewesen sein. ;)

    Man stirbt als Held, oder lebt solange bis man selber der Böse wird

  • Hey Balu, dank Dir. In Eurem Discord bin ich ja schon paar Tage länger ^^ dachte es wird nun auch mal Zeit, hier rein zu schauen ;)

    Man stirbt als Held, oder lebt solange bis man selber der Böse wird

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!