Patch Notes 0.1.17.8766

  • Das Update 0.1.17.8766 steht jetzt bei SCUM bereit. Neben der goldenen Desert Eagle für das Erreichen der 1 Millionen Spieler gibt es für alle die das Supporter Pack gekauft haben, eine Nice Watch. Mit der kann aktuell die Uhrzeit angezeigt werden. In späteren Updates soll die Funktionalität noch erweitert werden.


    Patch Notes 0.1.17.8766

    - Automatisches Laufen hinzugefügt. Drückt dazu Shift + Vorwärts (Shift + W standardmäßig )

    - Dedizierte Server werden nun keine Lagspitzen mehr haben, wenn die Spieler durch Fenster kletter oder Leitern nutzen

    - Puppets können euch jetzt schaden zufügen, wenn ihr liegt oder geduckt seid

    - Es gibt jetzt die Möglichkeit die Taste für den Chat im Options Menü umzubelegen, das gilt auch für die Quick access Tasten

    - Zwei neue Kisten hinzugefügt, Verbesserte Holzkiste und improvisierte Metallkiste. (Aktuell ist der einzige Unterschied, die Anzahl der Gegenstände die dort gespeichert werden kann, Holzkiste 10x10, Verbessterte Holzkiste 15x15, Metalkiste 20x20, die Metallkiste kann außerdem nicht zerstört werden)

    - ACOG Präzision verbessert

    - Eine Ursache für Serverabstürze behoben, wenn ein Spieler das Spiel verlassen hat

    - Kaliber .357 Munition hinzugefügt

    - Zwei neue Gefängnis Wallet Gegenstände hinzugefügt

    - Schlaganimationen beim Boxen korrigiert

    - Anzahl der Gegenstände die im Einzelspielermodus gespeichert werden erhöht (100 Gegenstände in einem 150 m Radius)

    - Atlas LODs sowie für as Passagiergebäude am Flughafen hinzugefügt. (Optimierte meshes die jetzt auf weitere Entfernung gerendert werden)

    - Kollisionen bei einer Treppe im Leuchturm korrigiert, der dazu geführt hat, dass man sich nicht mehr bewegen konnte

    - Ursache für Serverabstürze behoben, wenn ein Gefangener gestorben ist, während er sich für eine nanstehenden Event angemeldet hat, aber bereits nicht mehr kontrollierbar war (durch einen erzwungenen Logout)

    - Fehler beim Spawn-Bildschirm behoben, der es Spielern erlaubt hat die Respawn-Gebühr mehrfach zu zahlen

    - "Aquatic life" behoben, Gefangene können jetzt ertrinken

    - Fehler behoben, durch den der Mikrofonindikator nicht aktiviert wurde, wenn Push to Talk ausgeschaltet war

    - Lokalisierung von Hunger- und Durstnachrichten behoben

    - B_3_Military_base (Militärboxen verschoben, die im Boden hingen, Kisten auf der Straße für eine bessere Bewegung der Spieler verschoben)

    - SVD und AK47 Animationen aktualisiert

    - GreenHouse - Gegenstand Spawner, erhöhte Spawn-Chance

    - Optimierung der LODs der Zugbrücke

    - Startposition der SPieler verbessert (Problem behoben durch das Spieler zu hoch in der Luft gespawnt sind)

    - Wegpunkte der Tiere angepasst. (Einige Tiere sind unter der Oberfläche gespawnt, das machen sie jetzt nicht mehr)

    - Selbstzerstörungs-Timer und -Distanz von Gegenständen verdoppelt (Alle 20 Minuten wird gepürft, ob jemand innerhalb von 100 m vorhanden ist. Wenn nicht, wird der Gegenstand zerstört, nach 60 Minuten wird der Gegenstand unabhängig von dem Vorhandensein von Spielern zerstört. Das gilt nicht für Unterschlüpfe und Kisten, der Timer wird jedes mal zurückgesetzt, wenn mit dem Gegenstand interagiert wird)

    - Mit den Deutsch und Russisch verbundene Probleme und Abstürze behoben

    - Improvisierte Stichschutzsweste als herstellbaren Gegenstand hinzugefügt

    - Kollisionen in den Tunneln verbessert (sorgt möglicherweise dafür, dass Spieler nicht mehr an die Oberfläche teleportiert werden)

    - Problem behoben durch den Sentries manchmal nicht unter den Vaults durchlaufen konnten

    - Gegenstände in der Nähe werden jetzt im Einzelspielermodus gespeichert

    - Kollision von Industrielichtern entfernt (ihr könnt jetzt nicht mehr dort drauf springen)

    - Kollision in den Bunkerräumen mit dem Glass behoben (Spieler sollten euch jetzt durch das Glass sehen können)

    - Einige Dekogegenstände in Häusern neu angeordnet, so dass Spieler nicht mehr feststecken wenn sie klettern

    - Fehler bei Improvisierte Stichschutzweste behoben

    - Hörreichweite von Inventarhandling und Herstellungsgeräuschen drastisch reduziert

    - Fixed hum sound artifacts for wind and crafting

    - Reichweite der Puppet-Sounds verringert

    - Suchgeräusche für verschiedene Gegenstände hinzugefügt

    - Stimme der Sentries ist jetzt lauter

    - Ein paar Schadensmodifizierer hinzugefügt: HumanToHumanDamageMultiplier, HumanToHumanArmedMeleeDamageMultiplier und HumanToHumanUnarmedMeleeDamageMultiplier (Das bedeutet, dass ihr eure eigenen Server zu Hardcore PvP oder PvE Server machen könnt)

    - StarTimeOfTheDay=8.0 und TimeofTheDaySpeed=1.0 zu ServerSettings.ini hinzugefügt, dadurch wird die Zeit und die Startzeit auf dem Server eingestellt (Ihr könnt jetzt die Startzeit des Server einstellen und wie schnell der Tag-Nacht-Zyklus läuft)

    - Mehrere Client Performance Verbesserungen

    - Mehrere Server Performance Verbesserungen

Erstelle ein Konto oder melde dich an um einen Kommentar abzugeben

Sie müssen Mitglied sein um ein Kommentar zu schreiben.