Krankheiten in SCUM

  • In SCUM gibt es verschiedene Krankheiten. Du solltest also vorsichtig sein, wenn du dich auf der Map bewegst. Mit dem BCU-Körpermonitor hast du stets einen Überblick über den Status deines Charakters. Dieser zeigt dir unter anderem an, wie dein Charakter die aufgenommene Nahrung verdaut. Außerdem, welche Krankheiten aktuell vorhanden oder schon behandelt sind. Die nachfolgende Anleitung stammt nicht von uns, wird aber auf dem aktuellsten Stand gehalten.


    Wie bemerkst du das du krank bist?
    Dies kannst du im BCU-Körpermonitor unter Krankheiten nachschauen.
    Dort stehen alle deinen Krankheiten die du hast und ihn welcher Phase du bist.

    Zusätzlich dazu steht in Klammern dabei, ob diese bereits behandelt worden.



    Achte auch immer auf deine Körpertemperatur, sollte diese höher sein als normal hast du Fieber oder Hyperthermie.


    Was ist Hyperthermia (Hyperthermie)?

    Hyperthermie ist eine Überwärmung des Körpers gegen die Tendenz des Wärmeregulationszentrums. Im Gegensatz zum Fieber ist sie nicht durch Pyrogene ausgelöst und spricht daher nicht auf fiebersenkende Medikamente an.


    Was ist Diarrhea ?

    Als Durchfall wird die je nach schwere kürzer oder auch lang anhaltende Abgabe von zu flüssigem Stuhl bezeichnet. Durchfall kann ein Symptom vieler Erkrankungen (z. B. Infektionen, Nahrungsmittelvergiftungen, Tumoren) sein.


    Was ist Overdose ?

    Eine Überdosis bekommst du wenn du zu viele Medikamente zu dir genommen hast.


    Was ist Vitamin "VITAMIN NAME" Deficiency ?

    Dies heißt soviel das du zu wenige Vitamine in dem Bereich hast.


    Was ist Physical Injury ?

    Also Physical Injury sind auf Deutsch körperliche Verletzung gemeint. Diese können von Zombies, anderen Spielern oder KI's vom Spiel kommen.


    Was kann man gegen Hyperthermia oder Fieber machen?

    Kommen wir erst mal zu Fieber, dies ist eigentlich ganz einfach gegen Fieber helfen Antibiotika und ausruhen. Du kannst auch, ohne Klamotten mal im Bach baden gehen, um die Temperatur runter zu bekommen.

    Was so gut wie bei allen Krankheiten hilft, ist viel Trinken, pinkeln und erbrechen. Bei Fieber oder Hyperthermia sollte man Geduld haben Antibiotika essen alles ausziehen und hinlegen.

    Du hast aber keine Lust zu warten und hast einen Freund mit dem du spielst? Dann lasse dich töten und spawne wieder bei Ihm, nun dürftest du auch kein Fieber mehr haben. (Aber Achtung das geht auf die Ruhmpunkte).


    Was hilft gegen Diarrhea (Durchfall)?

    Dies ist ganz einfach, suche nach Aktivkohle Tabletten und nehme diese ein. Solltest du keine finden gehe ein paar mal aufs Klo.


    Was kann man gegehn Physical Injury (körperliche Verletzung) machen?

    Suche nach Lumpen oder zerreiße deine Klamotten zu Lumpen und verarzte dich damit.

  • Simon

    Hat das Label HowTo entfernt

Erstelle ein Konto oder melde dich an um einen Kommentar abzugeben

Sie müssen Mitglied sein um ein Kommentar zu schreiben.