SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Neu: Chatbox verfügbar!

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Gefangene!

    Soeben wurde die Chatbox für alle freigeschaltet. Diese haben wir schon einige Zeit im Hintergrund laufen lassen gehabt, um zu sehen, wie es den im Discord und auf der Webseite ausschaut. Nun ist sie da. Es ist nachts und ich bin müde, deshalb spare ich mir eine große Ankündigung mal. Der Chat ist mit dem Forum und Discord verbunden. Sprich: Wenn ihr was im Forum hier im Chat schreibt, erscheint es im Discord Server und natürlich auch andersrum. Sinn dahinter ist unter anderem, wenn ihr nicht unbedingt auf dem Discord ganze Zeit sein wollt, braucht ihr das nicht. Eine Anmeldung hier genügt, um an Diskussionen dort auch teilnehmen zu können oder eben vom Discord aus hier was zu schreiben. Seht es als kleine Spielerei. Wie immer könnt ihr gern uns das Feedback hier hinterlassen. ;)


    Schönen restlichen Abend noch

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!