SCUM Gameserver günstig bei Nitrado mieten

Server "Deluxe Nüsse"

  • Tach AUCH=O


    Ich bitte um die "Entfernung" aus den "Sammlung toter Server" , dass habt ihr nicht zu bestimmen! ohne zu fragen. Wir sind ein arbeitendes Volk aus 4 Personen auf ein Server der dank des Forums hier mal aktiver war ; ich wunderte mich weshalb seit Wochen kein "durchlauf" mehr ist.


    ein Tipp der Arbeit am Hintergrund, welches ausschließlich für den Server genutzt wird! (siehe DeluxeNüsse)8)


    Dort kann man zur Aktualisierung einiger Information alles entnehmen oder es auch lassen ;)


    Schwerpunkt: Survival + "Boost"-Shop (wird von mir geleitet); nichts ist einfach.

    - alles ist so ausgelegt , dass man (auch unter Squad´s) zusammen arbeiten muss.

    - "Boost"-Shop hat kaum geregelte öffnungszeiten, eher handelt und produziert man(n) für sich und sein eigenen Laden. = Handel & Tausch

    - Nette "gesten" werden großzügig bedankt/belohnt und werden nicht vergessen.

    - leider ist aus mangel von Spieler ; aber kein Mangel guter Freunde; die Events recht aus geblieben und verfängt sich häufig an "derby"-events und Bunkeranlagen "glätten".

    - Kontinental-System alias aus den Filmen "John Wick" habe ich eingepflegt.

    - Keine Bots ; alles per Hand.

    - Persönlich erreichbar (deluxe-nüsse.de = TS³)


    Ich finde es schade, dass ein "Standart-Server-Typ" nur bestehen kann.



    MfG8)Chris

  • Hey. Der Server "Deluxe Nüsse" ist dort nicht aufgeführt. Desweiteren kann es unterschiedliche Gründe haben, warum ein Server dort drin ist Meistens sind das folgende Punkte:

    • Link zu BattleMetrics sagt aus, der Server ist offline
    • Server Betreiber haben die hinterlegten Informationen nicht weiter aktualisiert

    Du hattest bei uns einen Server eingetragen, der aus den beiden oben genannten Gründen entfernt wurde. Wenn du mir da neue Infos zukommen lässt, wäre es kein Problem, ihn wieder zu reaktivieren.

    Grüße

  • es gab eine große Umstrukturierung nachdem wir eine Neue IP bekamen, exakt.

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registriere dich oder melde dich an um diesen lesen zu können.