Großes Update heute?

  • Wie immer, wenn sich die Woche dem Ende neigt, kommt in den gängigen Foren die Frage nach dem nächsten Update auf. Bunny hat sich heut Morgen zu der Aussage durchgerungen, dass ein Update geplant ist - noch dazu eines, dass es in sich hat.

    Zitat

    There should be an update out today if all goes according to plan. And it should be a juicy one :)
    Mind you, there is still a possibility that it gets postponed if we encounter any complications while finalizing the tests.

    Wie immer schränkte er natürlich auch ein, dass es nur freigegeben wird, wenn keine Probleme auftauchen. Also drücken wir mal die Daumen, dass alles glatt läuft.


    Ein wipe soll mit diesem Update nicht verbunden sein. Zumindest ist es nicht geplant.

  • Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.