SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Spielername ändern

  • Guten Abend zusammen.

    Bin Frischling^^ und hab direkt mal eine Frage. Kann man den Spielername ändern? Hab hier in der Suche dazu leider nichts gefunden.

    Der Name hat sich bei mir in den Steamname von alleine geändert, obwohl ich mich im Spiel anders genannt hatte.

    Seit gestern ist das so.


    Danke für die Hilfe, ich hoffe das ich das Thema hier richtig eröffnet habe:rolleyes:

    LG Uwe

    • Offizieller Beitrag

    Guten Morgen zusammen,


    Den Namen vergibst Du, bei der Charakter Erstellung.

    Es wird immer automatisch Dein Steam Name eingetragen.

    Wenn Du ihn dort nicht änderst, bleibt somit der Steam Name Ingame bestehen.

    Ändern lässt er sich nur, meines Wissens nach, wenn Du Dir einen neuen Char machst.

    Solltest Du den bei der Erstellung geändert haben und der war auch so, als Du am Ende OK gedrückt hast, ist es verwunderlich, das Ingame Dein Steam Name auftaucht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!