SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Angekündigte Inhalte statt komplett Neue?

  • Ich wünsche mir auch was, dass mal das abgearbeitet wird was angekündigt WURDE, boote hubschrauber hochsitz , aber nein es kommen neue dinge rein anstatt DAS erstmal nacheinander abzuarbeiten, das war meine Meinung :S

  • Simon

    Hat den Titel des Themas von „Entwickler wünschen Benchmarks ??“ zu „Angekündigte Inhalte statt komplett Neue?“ geändert.
    • Offizieller Beitrag

    Guten Abend @DerSingendeSeemann !

    Da stimme ich dir vollkommen zu. In den letzten Monaten wurde viel in den Development Updates angekündigt, doch gefühlt ist nur die Hälfte davon mittlerweile im Spiel. Bezüglich Hubschrauber und Booten muss ja nicht nur das Modell stehen, sondern auch die ganzen Animationen und Physiken. Ich denke, gerade deswegen dauern solche Inhalte noch länger und deshalb reagiert man mit Inhalten, die eigentlich nirgends angekündigt wurden, aber eben doch umgesetzt weil die Programmierung dort schneller ging. So in etwa könnte ich es mir vorstellen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!