SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Fensterbarrikaden als Admin entfernen

  • Hallo Schwarmhirn,


    hat jemand einen Tipp oder Trick auf lager, mit welchem ich als Admin auf meinem Server die Fensterbarrikaden entfernen (zerstören) kann ?


    Ich habe auf meinem Server User, die Häuser claimen und die Fenster mit Barrikaden verschließen. Leider verlieren manche Spieler die Lust zum weiterspielen und zurück bleiben die geclaimten Häuser samt verschlossener Türen und Fensterbarrikaden. Die Schlösser sind ja kein Problem, jedoch bekomme ich die Barrikaden nicht entfernt.


    Gibt es da einen Trick oder Tipp ? Bin für jede Hilfe dankbar !

    Ryzen 9 3900x, 32 GB DDR4 3200Mhz, RTX 3070, 3x Viewsonic 27" WQHD Monitore, Scum auf M.2 SSD

    ASUS TUF Gaming A15 Notebook, 16 GB DDR4 3200 MHz, RTX 3070, Scum auf M.2 SSD

    Friedliches Chillen, GERMAN, no Zombies, no Mechs, no CarDamage

  • Hast du es schon mit der admin drohne probiert?!

    Ja, hab ich. Weder als Drohne noch als Charakter kann ich die Befestigungen entfernen (zerstören). :(

    Ryzen 9 3900x, 32 GB DDR4 3200Mhz, RTX 3070, 3x Viewsonic 27" WQHD Monitore, Scum auf M.2 SSD

    ASUS TUF Gaming A15 Notebook, 16 GB DDR4 3200 MHz, RTX 3070, Scum auf M.2 SSD

    Friedliches Chillen, GERMAN, no Zombies, no Mechs, no CarDamage

  • Leider hat sich bis jetzt noch nichts verbessert (geändert). Wäre nett, wenn man das mal an die Entwickler weiterleiten könnte. Baluba  Simon

    Ryzen 9 3900x, 32 GB DDR4 3200Mhz, RTX 3070, 3x Viewsonic 27" WQHD Monitore, Scum auf M.2 SSD

    ASUS TUF Gaming A15 Notebook, 16 GB DDR4 3200 MHz, RTX 3070, Scum auf M.2 SSD

    Friedliches Chillen, GERMAN, no Zombies, no Mechs, no CarDamage

    • Offizieller Beitrag

    Leider hat sich bis jetzt noch nichts verbessert (geändert). Wäre nett, wenn man das mal an die Entwickler weiterleiten könnte. Baluba  Simon

    Habe ich weitergeleitet und dein Thema in Wünsche verschoben. :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!