Rezo: Zerstörung der CDU - Video sorgt für Aufregung

  • Hallo!

    Eigentlich bin ich jemand, der Politik-Themen nicht in Foren veröffentlicht. Doch die folgenden beiden Videos haben mich speziell zum Nachdenken angeregt. Viele Dinge stimmen, andere wiederum nicht. Doch ich möchte hier einmal eure Meinung dazu hören und euch auf die kommenden Europa-Wahlen aufmerksam machen.




    Auf eine interessante Diskussion. Bleibt bitte sachlich und vermeidet Bekundungen zu irgendwelchen Parteien oder ähnliches. Mich bzw. die Community interessiert es nicht, welche Partei ihr wählt oder was weiß ich.


    Grüße

  • Für mich sind WAhlen nicht echt und oft, korrupt bzw getürkt, ich wähle seit Jahren nicht mehr hab mein Zettel in Müll gehauen wo er hingehört, ich habe ein anderen Glauben und das ist 100% nicht Politik und da ich hier kein Referat halten will, mach ich nun einen Punkt.