SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Rezo: Zerstörung der CDU - Video sorgt für Aufregung

    • Offizieller Beitrag

    Hallo!

    Eigentlich bin ich jemand, der Politik-Themen nicht in Foren veröffentlicht. Doch die folgenden beiden Videos haben mich speziell zum Nachdenken angeregt. Viele Dinge stimmen, andere wiederum nicht. Doch ich möchte hier einmal eure Meinung dazu hören und euch auf die kommenden Europa-Wahlen aufmerksam machen.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Auf eine interessante Diskussion. Bleibt bitte sachlich und vermeidet Bekundungen zu irgendwelchen Parteien oder ähnliches. Mich bzw. die Community interessiert es nicht, welche Partei ihr wählt oder was weiß ich.


    Grüße

  • Für mich sind WAhlen nicht echt und oft, korrupt bzw getürkt, ich wähle seit Jahren nicht mehr hab mein Zettel in Müll gehauen wo er hingehört, ich habe ein anderen Glauben und das ist 100% nicht Politik und da ich hier kein Referat halten will, mach ich nun einen Punkt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!