SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Spieler / Teamler gesucht!

  • Guten Tag,


    du bist motiviert, hast Ausdauer und bist keiner dieser Idioten die denken das alles was sie sagen richtig ist? Du kannst mit Kritik umgehen und bist zuverlässig? Dann denke ich bist Du die Person die ich suche. Ich habe vor wenigen Tagen bereits einen SCUM Server erstellt, da mir das Monopol von ScumTV, Showtime und The Island auf die Nerven geht. Ich plane es ein wenig anders umzusetzen. Solltest du also Interesse haben und fähig sein lesen zu können, darfst Du mir eine PM schreiben mit einer ausführlichen Bewerbung. Bewerbungen in diesem Thema werden ignoriert und es wird nicht darauf eingegangen.


    Voraussetzung :


    - Mindestalter 21 Jahre

    - Mindestens 3 Stunden am Tag online

    - Mindestens 350 Stunden in SCUM

    - Mindestens 1 Jahr RP Erfahrung

    - Interesse aktiv im Team mitzuwirken


    Sollten noch Fragen sein, einfach melden!

  • Baluba

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!