SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Spieler Mitteilungen

  • Hallo,

    wie kann ich als Admin während des Spiels (außer Tages Message ) Schriftzüge oder sonstiges einblenden ?Wäre Super wenn mir da jemand einen Tipp geben könnte. :)

  • Mit #Announce <Message>

    Ryzen 9 3900x, 32 GB DDR4 3200Mhz, RTX 3070, 3x Viewsonic 27" WQHD Monitore, Scum auf M.2 SSD

    ASUS TUF Gaming A15 Notebook, 16 GB DDR4 3200 MHz, RTX 3070, Scum auf M.2 SSD

    Friedliches Chillen, GERMAN, no Zombies, no Mechs, no CarDamage

  • Hallo ,eine frage hätte ich da noch auf dem Server X kahmen regelmäßig Meldungen rein Zb #dann eine lange ID Nr, denke ich und am ende auf englisch ,wird Verarbeitet bitte warten .Ich frage nur aus Neugier ich habe meinen Server seit Feb letzten Jahres und habe so etwas noch nie gesehen ?!

    Danke

  • Das könnte von einem Bot sein, der Messages senden kann. Da wissen die Admin's hier aber sicher mehr.

    Ryzen 9 3900x, 32 GB DDR4 3200Mhz, RTX 3070, 3x Viewsonic 27" WQHD Monitore, Scum auf M.2 SSD

    ASUS TUF Gaming A15 Notebook, 16 GB DDR4 3200 MHz, RTX 3070, Scum auf M.2 SSD

    Friedliches Chillen, GERMAN, no Zombies, no Mechs, no CarDamage

  • Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!