SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

PVP Squad rekrutiert

  • Guten Tag meine Lieben :)


    Wir suchen auf diesem Wege neue Mitglieder für unser Scum Team.


    Es folgen ein paar Infos zu uns:

    Alter: 24-40

    Mitgliederzahl: 6

    Server: Nooblandgaming US (wegen der Zeitverschiebung bessere Raidzeiten)

    Kommunikation: Teamspeak ( ts3-22.gamerzhost.de:9069 )

    Spielweise: Reines PVP/Raiding


    Wenn ihr Lust habt, mit einem erfolgreichen Squad ein bisschen den Server aufzumischen, meldet euch gerne bei mir :) Egal wie alt oder erfahren ihr seid, wir freuen uns über jeden Neuzuwachs. Da ich bis Montag nicht auf unserem TS bin, schreibt mir bitte per Discord und gebt mir kurz Bescheid: Pressi#6231


    Einen schönen Tag :)

    Einmal editiert, zuletzt von Pressi ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!