baustellenlampe

  • Ich habe mal eine frage, wir haben einen baustellenstrahler gefunden und ihn ans haus gestellt zum beleuchten aber nach kurzer zeit ist er verschwunden. Wozu brauche ich einen strahler den ich auf den boden stellen kann, wenn er verschwindet nach einer zeit ??????? Gibt es da schon irgendeine andere möglichkeit den strahler auf zu stellen UND das er stehen bleibt ?

  • hey bingo!


    das ist leider einer dieser "ewigen bugs" den das spiel hat. alle dinge die du wo hinstellst oder hinlegst, verschwinden nach einer gewissen zeit oder wenn der, der es dort hingelegt hat vom server geht, der server neu startet, etc.

    das selbe ist ja auch das problem mit den fake sträuchern und bäumen, die eigentlich schon zerteilt bzw. gefällt wurden und trotzdem noch dastehen.


    die einzige lösung für euer problem, meines wissens, ist dass ihr die baustellenlampe in einer kiste verstaut und nur dann wo hinstellt wenn ihr sie braucht. wenn ihr sie nicht mehr braucht unbedingt wieder in die kiste. dasselbe gilt auch für die gaslampe, radio, boombox, etc... also eigentlich alle items dieser art.


    aus meiner sicht wäre für dieses problem die beste lösung dass in zukunft items die innerhalb des flagradius sind, nicht mehr verschwinden.
    auch wäre es gut wenn sie das problem mit den fake sträuchern und bäumen lösen könnten. mal schauen was die zukünftigen patches bringen.


    liebe grüße

  • ok danke dir für deine antwort, das mit den bäumen und sträuchern ist echt müll, genauso das die sträucher in das haus wachsen oder im auto sind.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!