SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Gruppe sucht neue Leute

  • Hallo mein Name ist Benni bin 29 Jahre alt und wir ( Lara 25, Timo 29, Michel 25 ) suchen noch Lustige verrückte Menschen die mit uns in Patch 0.5 durchstarten wollen.


    Über unsere Gruppe:


    -Wir sind PvP Spieler

    -Wir suchen Ärger und sind auf Krawall aus.

    -Wir sind ein chaotischer haufen.

    -Lara ist sehr nachtragend!

    -Haben viel Spaß zusammen.


    Was suchen wir:


    In erster Linie dich, sollten dich die oben genannten Punkte nicht abgeschreckt haben.

    Wir erwarten das du schon eine zeit gespielt hast und die Basics beherrschst. Pvp Erfahrung solltest du mitbringen.

    Bei Fragen könnt Ihr euch gerne über Discord bei mir melden.



    Discord:


    🅷🅸🅳🅳🅴🅽#8440

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!