SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Suchen 1-2Mitspieler

  • Hi. Wir sind momentan zu 2. Und suchen noch 1-2Mitspieler. Wir sind 30 und 40jahre alt, scum spielen wir noch nicht lange, sind bereit von anderen zu lernen. Es würde uns sehr freuen wenn sich Leute melden würden. Danke im voraus. :thumbup:

  • Wir sind aktuell auf dem Server (die ballerbude)

    Hauptsächlich sind wir noch am lernen.... Und sind auf PvP aus! Wir haben jahrelang Rust gespielt und wollen neu durchstarten!

  • Dieses Thema enthält 8 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!