SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Abstürze Seit letztem Hotfix

  • Hallo,


    Hat wer einen Tipp ?


    seit dem letztem Hotfix, habe ich bei meinem Server immer Abstürze ! Server bei Gportal

    Habe bereits Backup probiert, Ping erhöhen dieser ist aber sehr gut.


    Danke für eure Hilfe

    • Offizieller Beitrag

    Immer Abstürze ist relativ vage. Wenn der Server an sich ständig abschmiert, würde ich erst mal ein Ticket bei G-Portal auf machen. Hilfreich ist zu wissen, ob es direkt mit der Spielerzahl zusammenhängt, mit bestimmten Spielern oder ob irgendwelche Aktionen den Absturz auslösen.

  • Hallo Baluba,


    Ich habe 20 Slot und die abstürze passieren meist bei 9-10 Usern, vorm update allerdings gabs da aber nichts.

    Aber Ja ich werde mal GPortal anschreiben.

    Lg

  • Wir haben seit dem Hotfix ein ähnliches Problem mit ab und zu auftretenden Laggs und bekommen von G-Portal immer die selbe Antwort: "Es liegt an Scum, nicht am Server, den Servereinstellungen oder G-Portal". 8)

  • Also ich denke nicht das es was mit dem Server zu tun hat, ich habe auch gehört das bei Nitrado ähnliche probleme sind. Also eher vom Game her. Was mich eher nervt ist das es immer zur gleichen Zeit passiert 2-3 mal alle 20 min. Dann rennt es wieder. LG

  • Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!