SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Zombie Problem bei Nitrado Server

  • Guten Abend Zusammen,


    ich habe für einen Spezi und mich einen kleinen Server mit 10 Slots bei Nitrado angelegt.


    Anhand des Guides hier im Forum habe ich auch die eine oder andere Einstellung sehr gut hinbekommen, vielen Dank für das Verfassen...(eine kleine Anmerkung, für Anfänger wie mich... ;( ...was mir Wahnisinnig helfen würde wäre eine kleine Erklärung was bei verschiedenen Änderungen der Werte auf mich zukommt).


    So nun aber zu meinem Problem: Wir möchten gerne mit SEHR vielen Zombies spielen, ohne Mechs und die Häuser sollen auch unbesetzt sein...ich habe jetzt versucht (leider ist es auch dabei geblieben) die Zahlen hochzudrehen...Ergebnis...in den Städten finde ich gar keine mehr...und in den Wäldern kommt immer mal wieder einer vorbei aber auch nicht die Welt.


    Im Anhang mal meine Einstellungen...kann mir jemand sagen was genau ich wie ändern muss???



    Vielen Dank

    Manche zocken zur Unterhaltung, andere zocken um sich zu unterhalten, aber die meisten zocken um der Realität zu entfliehen...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!