SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Beiträge von SilverStar

    Hallo Freunde, koennt ihr mir auch was empfehlen? Suche NUR PvE / Max loot / max cars / weak und wenig Zombies


    War frueher bei Die Opa Zocker, aber der Server gibts nicht mehr. Habe auch The Grounder Nation probiert, aber der Server hat massive technische Probleme.


    Vielen Dank

    Hallo Haunted Andy,


    wir haben einen 10er Slot Server und sind aktuell 2 Spieler...wir spielen eigentlich nur PVE, bei uns gibt es aktuell keine Mechs aber wir versuchen die Zombies Seuche hochzudrehen um es spannend zu machen (ist aber im Nitrado Server nicht so einfach...) wenn du Lust und Laune hast dann melde dich doch mal dann können wir gerne morgen Abend zusammen (bis Dato dann zu 3.) auf dem Server ein paar Runden drehen, kommunizieren tun wir ausschließlich über Discord.


    Geht auch an alle anderen die evtl. bei uns mitmachen wollen, wie gesagt max. 10 Leute...2 Plätze sind schon besetzt.

    Also ich war der Meinung, dass das automatische Stapeln der munition vom Zustand der Munition abhängig ist. D.h. selbe Munitionssorte im gleichen Zutand wird bei Aufnahme mit Doppelklick (nicht manuelles Ziehen ins Inventar) gestapelt. Wenn die Munition aber unterschiedlichen prozentualen Zustand hat, wird diese erstmal jeweils seperat im Inventar abgelegt. Darum stapelt die gecraftete Muni ja auch immer... die hat ja immer den selben Zustand.

    Guten Morgen Zusammen + Brenningen,


    du hast zwar die 3 Typen von Muniton je Art, also Standard + AP + keine Ahnung...die Rote aber der Zustand ist beim Stapeln kurioserweise Egal. Sprich man kann ohne Probleme Standard mit 30% und Standard mit 55% zusammenlegen.

    Guten Morgen Zusammen,


    was eine gute Möglichkeit wäre, wäre so ein System wie in Fallout 76...hier ist es so dass in dem Moment wo ich offline gehe auch mein Gebäude mit Inventar etc. in meinem "Rucksack" verschwindet, so ist zumindest sichergestellt dass in der Zeit in der ich offline bin meine Sachen save sind und wenn ich online bin muss ich so wie jeder andere auch aufpassen und / oder entsprechend verteidigen.

    Guten Abend Zusammen,


    ich habe für einen Spezi und mich einen kleinen Server mit 10 Slots bei Nitrado angelegt.


    Anhand des Guides hier im Forum habe ich auch die eine oder andere Einstellung sehr gut hinbekommen, vielen Dank für das Verfassen...(eine kleine Anmerkung, für Anfänger wie mich... ;( ...was mir Wahnisinnig helfen würde wäre eine kleine Erklärung was bei verschiedenen Änderungen der Werte auf mich zukommt).


    So nun aber zu meinem Problem: Wir möchten gerne mit SEHR vielen Zombies spielen, ohne Mechs und die Häuser sollen auch unbesetzt sein...ich habe jetzt versucht (leider ist es auch dabei geblieben) die Zahlen hochzudrehen...Ergebnis...in den Städten finde ich gar keine mehr...und in den Wäldern kommt immer mal wieder einer vorbei aber auch nicht die Welt.


    Im Anhang mal meine Einstellungen...kann mir jemand sagen was genau ich wie ändern muss???



    Vielen Dank

    Guten Abend Liebe Scum Community,


    ich habe tatsächlich keinen blasen Schimmer was ich hier so schreiben soll ;( ...von daher danke für die Aufnahme. 8)


    PS: Ich lese schon seit einiger Zeit auf dieser Seite verschiedene Hilfeguides zu dem Spiel und bin echt begeistert wie ihr dies aufgebaut habt! :thumbup: