SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

suche PVE server

  • Der Server auf dem wir bisher gespielt haben wurde grad von PVE auf PVP umgestellt und der loot wurde minimiert. ( von Mod entfernt )


    Kann jemand einen PVE Server empfehlen auf dem man in Ruhe mit netten Leuten zusammen spielen kann ?


    Wir spielen alle schon eine ganze Weile und fühlen uns zu alt für den PVP Stress.

    • Offizieller Beitrag

    Der Server auf dem wir bisher gespielt haben wurde grad von PVE auf PVP umgestellt und der loot wurde minimiert.


    Kann jemand einen PVE Server empfehlen auf dem man in Ruhe mit netten Leuten zusammen spielen kann ?


    Wir spielen alle schon eine ganze Weile und fühlen uns zu alt für den PVP Stress.

    Hast du schon hier geschaut? Da sind die Server nach Spielweise markiert.

  • Hallo Freunde, koennt ihr mir auch was empfehlen? Suche NUR PvE / Max loot / max cars / weak und wenig Zombies


    War frueher bei Die Opa Zocker, aber der Server gibts nicht mehr. Habe auch The Grounder Nation probiert, aber der Server hat massive technische Probleme.


    Vielen Dank

  • Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!