Diskussionsrunde zu Bots in SCUM

    • Offizieller Beitrag

    Hallo!

    Da das Thema scheinbar in der Community sehr diskussionsbedürftig ist, wollte ich hier einfach mal eine Runde dazu starten, in der ihr euch über Bots in SCUM austauschen könnt.


    • Was haltet ihr von solchen Bots?
    • Sind sie wirklich nützlich?
    • Wie seht ihr die aktuelle Preispolitik dort?
    • Was könnten die Bot Entwickler besser machen?
    • Und nutzt ihr selber welche?
    • Seid ihr auf Servern unterwegs, wo Bots aktiv sind? Wie sind dort eure Eindrücke?

    Lasst mal hören. Ich bisher habe mich mit der Thematik nicht weiter beschäftigt. Muss nur gestehen, das ich die Preispolitik einiger Bot Entwickler beschämend finde, weil eben ein Server Admin genug Kosten bezüglich dem SCUM Server selbst hat und größere Kosten nebenbei deswegen ersparen möchte. Bin da aber gespannt auf eure Meinung. :)

  • Scum ist ( oder sollte sein) eine Überlebenssimulation.

    Die Entwickler gehen jetzt endlich wieder in die richtige Richtung zurück und vorallem der lange lange erwartete Metabolismus Patch wird bald rauskommen. Das wird ein Gamechanger sein, natürlich wenn die Entwickler es vernünftig umsetzen... kein Druck hehe ;)

    Und die Bots sollten verboten sein auf den Servern, ganz einfach warum. Egal ob mit oder ohne Metabolismus Update, ein Bot Shop Server versaut komplett das Spiel.

    Scum ist dann alles, aber kein Scum mehr. Die Urform ist fordernt und Hardcore, aber halt nicht wenn man mit Bot cheatet.

    Dann brauchen sich die Entwickler auch nicht wundern wenn nur "Volldeppen" den Großteil der Community ausmachen.

    Admin von Extraction - [PVP PVE Survival]
    Gelistet in der steamcommunity

  • Dann geh auf keinen Server mit Bots, aber laß denen den Spaß die auf Bots stehen.

    Für eine Überlebenssimulation hat Scum zu viel ballern und zuwenig überleben und daran wird auch der Metabolismus nix ändern weil die Entwickler wieder in zwei Richtungen gleichzeitig wollen. Und das ganze mit den üblichen Bugs garnieren.

    Scum ist schon seit den Fahrzeugen und der ausufernden Waffenauswahl kein Scum mehr.

    i7-6700k, Asus Z170-A,16GB (2x8) G.Skill RipJaws V DDR4-3200, Gigabyte Aorus GeForce RTX 2080 Ti Xtreme, Acer X34 Predator 34" 3440*1440, Intel HD 530, 24" Samsung SMS 24A 450 24" 1920 x 1200, Samsung 850 EVO 500 GB, Samsung 870 EVO 1TB, Be Quiet Dark Power Pro 11 650W, Fractal Define R4, Logitech G910, G502 und F310, Smart-UPS 750 FW, Win 10 64

  • Ja ich spiele auch auf keinem Server mit Bot, sind viel weniger Volldeppen drauf. Und Scum macht so einfach viel mehr Spaß.

    Wie schon geschrieben, die Entwickler selbst versauen das Spiel wenn sie weiterhin Bots erlauben. Weil dann macht jeder volldepp einen Call of Duty / Highloot Server daraus, mit den üblichen, nervigen Trotteln drauf.

    Admin von Extraction - [PVP PVE Survival]
    Gelistet in der steamcommunity

  • Wenn sie das nicht erlauben sind die Server alle so leer wie die ohne Bots. Die meisten Leute wollen nun mal High-Loot Ballerbude. Blöd, ist aber so.

    i7-6700k, Asus Z170-A,16GB (2x8) G.Skill RipJaws V DDR4-3200, Gigabyte Aorus GeForce RTX 2080 Ti Xtreme, Acer X34 Predator 34" 3440*1440, Intel HD 530, 24" Samsung SMS 24A 450 24" 1920 x 1200, Samsung 850 EVO 500 GB, Samsung 870 EVO 1TB, Be Quiet Dark Power Pro 11 650W, Fractal Define R4, Logitech G910, G502 und F310, Smart-UPS 750 FW, Win 10 64

  • Dieses Thema enthält 106 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!