SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

>Vorstellung< Guten Tag Liebe SCUM Community

  • Inhaltsverzeichnis
    1. Jode Morje aus Düsseldorf  

    Jode Morje aus Düsseldorf :)


    Ich bin der Maurice (24) und habe SCUM vor etwa 1 Woche mit einem Freund angefangen. Spiele Sehr gerne Survival und Competitive Spiele und bin nun auf den Geschmack von SCUM gekommen.

    Ich würde es begrüßen, wenn sich welche bei mir melden würden, die Lust hätten mir etwas von ihrem Wissen abzugeben oder direkt mit mir Spielen. Egal ob Anfänger oder Profi. :) :thumbup:


    Aktuell habe ich auch einen eigenen SCUM Server, wo ich drauf Spiele und alles erstmal kennenlerne. Gerne würd ich in Zukunft mit anderen (wer Interesse hat) eine kleine Community hochziehen, natürlich mit der Unterstützung und dem Wissen von euch. Ich bin für alles Offen.


    Meldet euch doch gerne bei mir oder schreibt hier unten euren Discord Kontakt, dann werde ich mich melden. :)

    Mein Discord: DieGutePute #8976

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!