SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Spawn-Points nicht vollständig / Nitrado

  • Mahlzeit Leidgenossen :)

    Es gibt ja die Einstellungen Spawn Zufällig, Sektor, Unterstand und Squad-Member. Obwohl ich bei meinen Einstellungen alle aktiviert und mit Kosten versehen habe, kann ich nach meinem Ableben lediglich Zufällig, Unterstand und Sektor auswählen. Die angezeigten Ruhmpunkte entsprechen auch nicht meinen Einstellungen. Der Punkt spawnen bei Squad-Member wird mir verwehrt.

    Klappt das bei Euch? Fehler bei Nitrado?

    Code
    AllowSectorRespawn=1
    AllowShelterRespawn=1
    AllowSquadmateRespawn=1
    RandomLocationPrice=0        Kosten okay
    SectorLocationPrice=10       Kostet aber 20
    ShelterLocationPrice=25      Kostet aber 50
    SquadLocationPrice=50        wird nicht angezeigt!

    Selfmade: ASUS ROG STRIX Z590-F, Intel Core i9-11900KF, NVIDIA GeForce RTX3080Ti 12GB GDDR6X, 64GB DDR4-RAM, M.SSD Samsung 980

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!