SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Ich hab was auf der Map eingeschaltet und weiß nicht wie

  • oh Mann.. :rolleyes:
    jetzt hab ich irgendwas auf der Map aktiviert, so nen grünen Kreis und weiß

    nicht wie. Auch nicht wie ich das weg bekomme. Hab alle Tasten durchgedrückt.

    Auf der Bildschirm wird mir eine Werkbank in 6000m Entfernung angezeigt.



    Wo muss ich drauf schlagen, damit das weg geht 8o

    Danke
    Dat Sixx :S

  • kann es sein das du eine Blaupause von einer Werkbank in gut 6000m Entfernung gesetzt hast. wenn ja muss du die Blaupause entfernen.

    Es Grüßt Niemand!:saint:

  • kann es sein das du eine Blaupause von einer Werkbank in gut 6000m Entfernung gesetzt hast. wenn ja muss du die Blaupause entfernen.

    Ja, das hab ich, aber in einer ganz anderen Richtung. Die Blaupause hab ich auch schon seit Ewigkeiten aber erst seit heute, also kurz vor dem Beitrag hab ich das Symbol auf dem Bildschirm und die Markierung in der Karte. Das war vorher nicht

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!