SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Achtung die Hesse komme "Tach zusammen"

  • Hallo,


    so jetzt stelle ich mich auch mal vor.


    Ich komme aus dem schönen Hessen, bin 32 alt oder jung, mein Hobby ist am Auto schrauben sowie dezentes Tunen. In meiner Freizeit Zocke ich natürlich gerne.


    Habe 109 Spiele auf Steam und ein paar auf anderen Plattformen. Was das Thema Scum anbelangt bin ich mit 151 Stunden Spielzeit ein echter Anfänger. Aber immerhin schon ein Server und Discord Server vorhanden.


    Das Forum hier ist echt durchdacht, viele Leute und vor allem sehr Hilfsbereite. Daher denke ich das ich mich hier Pudelwohl fühlen werde.

    Was ich bis jetzt so gesehen habe machen die Forum Mitarbeiter und die Big Bosse hier gute Arbeit. Dafür ein :thumbup:


    Liebe grüße euer Styler_89 / Alex

    Einmal editiert, zuletzt von Styler_89 ()

  • Styler_89

    Hat den Titel des Themas von „Ein Hesse sagt "Tach"“ zu „Achtung die Hesse komme "Tach zusammen"“ geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!