SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Kein Audio Device

  • Huhu zusammen,


    ich habe seit heute das Problem, das kein AudioDevice mehr unter Sound auftaucht und ich keinen Sound mehr habe habe..


    unter Windows funktioniert alles wunderbar, deinstalliert und neue Treiber installiert habe ich auch schon, Default Audiogerät umgestellt in Windows brachte auch keine Veränderungen.. ach ja auf fehlerhafte Daten wurde auch geprüft, andere Spiele unter Steam gehen einwandfrei 1x Realtec Sound und 1x Rog 7.1 Theta Headset..


    es wird absolut kein Audio Gerät in Scum angezeigt..


    was kann ich noch tun?


    Gruss

  • !BHhop

    Hat das Label Nicht reproduzierbar hinzugefügt.
  • TEC 1

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!