SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Crafting Rezept kann nicht hergestellt werden

  • Da dies ein deutsches Forum ist, ist die Antwort auch in Deutsch.


    Du wirst einige Items doppelt im Inventar haben wie bspw. 2 Werkzeugkisten. Die eine hat vielleicht noch 5 Reperarureinheiten die andere vielleicht 30. Wenn du dann 10 Einheiten benötigst ist das Spiel leider nicht so schlau aus jeder 5 zu nehmen sondern er nimmt eine Werkzeugkiste und dann auch nicht unbedingt die mit den 30 Einheiten. Schau mal auf der linken Seite im Handwerk und klicke da in meinem bsp. beide Werkzeugkisten an, sie müssen rot umrandet sein. Da sollte es klappen.

  • !BHhop

    Hat das Label Behoben hinzugefügt.
  • !BHhop

    Hat den Titel des Themas von „I have all the items in order to craft something then I click the yellow craft button and then nothing happens.“ zu „Crafting Rezept kann nicht hergestellt werden“ geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!