SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Neues Feature: Livestreams von SCUM

  • Diskussion zum Artikel Neues Feature: Livestreams von SCUM:

    Zitat
    Das letzte Community Upgrade von gestern hat ein neues Feature mitgebracht: Die SCUM Livestreams. Lange war geplant, euch da neben Twitch auch für YouTube eine Möglichkeit anbieten zu können, nun wurde sie umgesetzt und verbessert.
    • Offizieller Beitrag

    Guten Morgen.
    Wir haben im Artikel nun Punkte aufgelistet, worüber wir nicht erfreut sind. Entsprechend werden Livestreams künftig stichwortartig geprüft, ob dagegen verstoßen wurde oder nicht. Leute, die Clickbaits nutzen oder gar nur das Anschauen über ein Abo erlauben, unterstützen wir nicht. Inhaltlich können wir euch natürlich nicht vorschreiben, was ihr den Leuten anbietet. Allerdings sollte in den Streams schon eine gewisse Reife vorhanden sein..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!