SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

SCUM Servervorstellungen vorübergehend deaktiviert

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Community!

    Wir haben soeben das Forum "Servervorstellungen" vorübergehend deaktiviert, d.h. für einige Tage wird es nicht mehr möglich sein, dort neue SCUM Server vorzustellen. Wir wollen uns der Zwischenzeit unser System und die damit verbundenen Richtlinien überarbeiten, weil wir festgestellt haben, das es damit noch Probleme gibt. Bereits freigeschaltete Vorstellungen bleiben aktiv, werden möglicherweise von uns nur leicht überarbeitet, sofern die Infos nicht mit dem neuen System übereinstimmen. Sobald es hier Neuigkeiten gibt, geben wir euch Bescheid.


    Euer ScumWorld.de Team

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!