SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Hallo miteinander (Mitspieler gesucht)

  • Hallo zusammen,


    habe mir das Spiel vor einer Woche besorgt und spiele es regelmäßig. Momentan sind wir zu zweit (meine Freundin ist mit dabei) und ich wollte mal ein Hallo in die Runde werfen. Sind 29 bzw. 32 Jahre alt und spielen bisher noch recht vorsichtig/survival orientiert.


    Vielleicht haben ja ein, zwei Leute Lust sich uns anzuschließen. Wir haben die Basics zusammen und suchen jetzt auf unserem Stammserver eine feste Bleibe um von einer festen Basis auch an besseren Loot zu kommen. Die Admins sind sehr nett und bisher wurde man noch von niemandem einfach über den Haufen geschossen.


    Bei Interesse gerne einfach Freundschaftsanfrage/Mail per Forum! Wir würden uns freuen.


    VG

    Dark

  • Hi,


    auf welchen Server spielt ihr denn??


    Bis jetzt habe ich noch kein Server gefunden wo ich in ruhe zocken konnte ohne über den Haufen geballert zu werden.

  • Wir spielen auf Das Irrenhaus


    Neben PvP orientierten Spielern gibts auch jede Menge netter Zeitgenossen, die beim Start helfen. Außerdem sitzt unser Squad von 7 Leuten mittlerweile in einer gut ausgebauten Base auf einem Haufen Ausrüstung :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!