SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Fahrzeugspawn / Vehicle Settings

  • Hallo zusammen,


    Auf meinem Server sind plötzlich Dirtbikes da obwohl diese bei Gportal ausgestellt sind.

    Außerdem sollten nur 10 Fahrräder auf der Map zu finden sein, aber es sind weitaus mehr auf der Map.

  • Hey,

    Danke für deine Meldung!

    Die Dirtbikes haben derzeit einen erhöhten Spawn und sind unabhängig von den Servereinstellungen.

    Wie es bei Nitrado aussieht oder PingPerfect weiß ich es leider nicht. Sollte aber glaube ich das gleiche sein.

    Bei Fahrräder konnte ich das nicht nach stellen.


    Grüße.

  • !BHhop

    Hat das Label Behoben hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!