SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Karte Hover oder Sidelist

  • Hallo,


    ich würde es begrüßen, wenn man als Spieler neben der Karte eine kleine Liste mit den aktuellen Safezones hätte.

    zb:
    B3 - 🟢 - "Zonenname"

    C1 - 🟥 - "Zonenname"

    Mit Adminoption ob die Zone in der Liste sein soll, oder nicht.

    Alternativ könnte man den Namen der SZ auch einblenden, wenn man mit der Maus auf der Karte darüber fährt.

    Wir haben so viele kleine Zonen mit verschiedenen Funktionen (Autohaus, Event-Base, Tauschbörse, usw.), dass die Frage was das auf der Karte sein soll, XX mal pro Tag kommt.

    Grüße
    Phil

    Die Alten Säcke - PvE, gelistet in den Servervorstellungen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!