SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Suchen Mates 18+ :)

  • Servus zusammen Wir (3 Mann) suchen 2-3 nette Mates die lust haben auf einem PvPvE server mit mehr PvP elementen als PvE elementen zu Spielen

    es gibt also ein gewissen teil an PvE der sich aber nur auf kleinigkeiten bestimmt.

    Der Server wo wir Spielen ist relativ neu weshalb wir uns da kommplett aus lassen können .


    Ich suche daher weil meine beiden Mates zur zeit Hauptsächlich Nachts Spielen also kann es durch aus mal vorkommen das wir länger On sind ^^


    Ansonsten sind wir sehr Nett verstehen Spaß und genießen Scum ^^


    Server: HighLoot(im Rahmen),Handelsystem,StarterPack


    Wir nutzen Ts :)


    Adden könnt ihr mich auf Steam : https://steamcommunity.com/id/propagandapanda333


    Ps: könnte eventuell sein das ich eure anfragen erst ein wenig Später annehme(Scum sucht bis in den Morgähn :P ) aber in der Regel dauerts ned Lange ^^


    Mit Freundlichen Grüßen


    Hero :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!