SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Server wurde gesperrt [NITRADO]

  • Hallo zusammen,


    Nitrado hat wohl gerade Probleme mit den Scum Servern, wenn man auf den eigenen Server joinen möchte, erscheint die Meldung "Server wurde gesperrt. Versuche es auf einem anderen Server"

    Das Forum bei Nitrado füllt sich langsam mit Beschwerden!


    Falls ihr als Nitrado Kunden das gleiche Problem habt, hilft nur abwarten!

  • Simon

    Hat das Label Bekannt hinzugefügt.
  • Simon

    Hat das Label Nitrado hinzugefügt.
    • Offizieller Beitrag

    Falls ihr noch von dem Problem betroffen seid, so meldet euch bitte direkt beim Nitrado Support. Nur die können euch helfen, wir eher weniger. :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!