SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Vorstellung von der Pommes :)

  • Huhu ihr lieben,
    Ich bin die Pommes, bin 39 Jahre alt und habe dieses Jahr noch meinen Runden . Ich bin recht neu in Scum habe noch keine Tausende von Spielstunden, aber die Sucht hat mich total erwischt.
    Derzeit Arbeite ich an einem RP Projekt was in kürze online geht und mit ablauf der 14 Tage Frist werde ich das hier dann auch Bewerben sofern es mir erlaubt wird :)

    Man findet mit auch unter gleichem Namen auf Twitch fals sich jemand gerne Scum Gameplay und anderen Content ansieht. Obwohl ich denke das meine beiden Katzen eher der Grund ist das Leute bei mir rein Schnuppern :)

    Ich hoffe das es hier nett zugeht und man viele viele neue Mitspieler finden kann.

    Mit lieben Grüßen

    Pommes

    • Offizieller Beitrag

    Herzlich Willkommen im Forum, Pommes.
    Deinen Livestream kannst du bei uns hier einreichen, vielleicht kommt er dann auf die Startseite.

    Viel Spaß hier! ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!