SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Suche Scum RP Server

  • Hallo ihr lieben, Ich spiele gerne RP und vorallem Scum. Wenn du also weist wo ich einen guten Scum RP Server finde wo schon einiges Los ist und nicht aller GTA die Gangs alle abknallen dann wäre ich da über eine Info dankbar.

    Wie erwähnt habe ich auf das möchtegern Pöbel Gang zeugs nicht wirklich Bock. PvP Darf sein aber ein Kinder Server wo keiner Fragt sondern direkt schießt oder der Server nicht aktiv durch Admins gesichert ist kommt nicht infrage. Desweiteren möchte ich nicht auf einem Server wo es keine Whitelist und ausführliche Regeln gibt, da es auf solchen immer zu Problemen kommt.
    Es sollte von den Regeln her auch Streamerfreundlich sein, so das Beleidigungen etc per Regeln Tabu sind was auch normalerweise durch Erzeihung sowieso nicht Fallen sollte.

    Es gibt soviele Server die man sich ansehen kann, aber vllt hat ja jemand ein Echt gutes Projekt wo man lange lange lange Zeit Glücklich wird.
    Wenn nur 10 Spieler das rum fahren ist es leider nichts für mich. Ordentlich RP Momente sollten schon sein dafür braucht man auch Spieler :)

    Danke für jeden Vorschlag von euch im Vorraus

  • Baluba

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!