SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Ich suche ein solides Grundteam zum Aufbau

  • Guten Abend,


    Für Scum Server Grundteam


    dazu suche ich fleißige , Admins, Support,und so weiter... ^^)


    __


    .

    (ALLE KOSTEN WERDE ICH ÜBERNEHMEN)


    Die User sollen sich einfach wohl fühlen und gerne auf den Server kommen - selbiges gilt dem Team. (Dennoch erwarte ich, dass auch mitgewirkt wird, wenn man sich hierfür meldet.


    __


    Allgemeine Voraussetzungen:


    - Funktionierendes Headset/Mikrofon+Kopfhörer Vorhanden


    - Ihr seid bereit, auf dem Discord zu bleiben


    - Kritikfähigkeit, Teamfähigkeit


    - Spaß an den tätigkeiten


    - Mindestalter 18 Jahre alt


    - freundlicher Umgangston


    - Umgang mit Discord sollte vorhanden sein


    __



    Solltet ihr Interesse daran haben, dem Team beizutreten, freue ich mich über eine über ein Besuch im Discord


    Join the -=D-G-F=- Deutsche-Gamer-Freunde Discord Server!
    Check out the -=D-G-F=- Deutsche-Gamer-Freunde community on Discord - hang out with 7 other members and enjoy free voice and text chat.
    discord.gg


    Ich bedanke mich für die Aufmerksamkeit.


    Beste Grüße

    Chris

    Einmal editiert, zuletzt von Chris-Buh ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!