Simon stellt sich vor

  • Hallo!
    Auch ich als Admin der Seite habe nun etwas Zeit gefunden, mich näher vorzustellen. Anfangen tue ich mal damit, wie es bei mir mit SCUM los ging. Eigentlich recht einfach. Ein Kollege hatte mich auf das Spiel aufmerksam gemacht. Erst war ich etwas skeptisch und habe auch ein wenig gebraucht, bis ich es mir dann doch besorgt habe. Bis jetzt habe ich schon über 180 Stunden in das Spiel investiert und bin nach wie vor begeistert. Ich selbst bin 27 Jahre alt, komme aus Niedersachsen und bin leidenschaftlicher Online Shooter Spieler, aber auch für Actionspiele, Survial- oder Strategiespiele bin ich zu haben. Die meisten Stunden habe ich in GTA 5 und WarRock (ein sehr alter Shooter, der leider mehr und mehr ausstirbt) reingesteckt. Hobbymäßig hab ich viel mit dem Computer zu tun, versuche da mein Wissen noch zu verbessern und arbeite nebenbei noch mit Video - und Bildbearbeitungssoftware. Groß bei raus gekommen ist allerdings noch nichts, nur Klein-Kram. Aber kann ja noch kommen.. :D


    Grüße

Erstelle ein Konto oder melde dich an um einen Kommentar abzugeben

Sie müssen Mitglied sein um ein Kommentar zu schreiben.